Imkerverein FragenKategorie: BienengesundheitFutterkranzprobe / AFB 2021
mitglied fragte vor 9 Monaten

Hallo Zusammen,
da wir uns ja zur Zeit nicht treffen können wäre meine Frage, ob und wie wir die Futterkranzprobe für dieses Jahr organisieren. Wäre doch schön wenn wir diese wieder zentral als Verein zur Beprobung einreichen können.
Wenn es da schon organisatorische Festlegungen (Ort / Termin zur Abgabe) gibt, können wir es ja hier kund tun.
VG und bleibt gesund!
Uwe de Bernardo
 

1 Antworten
mitglied antwortete vor 9 Monaten

Wir werden Ende Februar einen Termin vereinbaren. Hängt etwas vom Wetter ab. Grüße Günther

mitglied antwortete vor 7 Monaten

Einen schönen guten Abend zusammen. Wollte mich mal kundig machen ob was wegen einer Futterkranzprobe bekannt ist? Lieben Gruß nico, bleibt gesund und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.